Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Chen Mr. Andy Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinghui Industry Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Metallisierte KeramikMetallisierte Keramik-Substrat

Metallisierte Keramik-Substrat

Produktkategorie von Metallisierte Keramik-Substrat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metallisierte Keramik-Substrat , Fahrzeug-metallisierte Keramik-Substrat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mehrschichtig laminiert Metallisierung Keramik-Substrat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • DBC-Aluminiumoxid-Keramiksubstrat für die Elektronik

    DBC-Aluminiumoxid-Keramiksubstrat für die Elektronik

    • Marke: Jinghui-Keramik
    • Verpakung: Karton exportieren
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month
    DBC-Aluminiumoxid-Keramiksubstrat DBC-Substrat ist das Grundmaterial für thermoelektrische Komponenten und elektrische und elektronische Module. Dieses Keramiksubstrat ist mit hoher Wärmeleitfähigkeit, niedrigem Dielektrizitätskonstanten, niedrigem Dielektrizitätsverlust und guter Isolierung. Insbesondere hat es einen...
    • AlN-Keramikwafer aus Aluminiumnitrid mit hoher Wärmeleitfähigkeit
    • AlN-Keramikwafer aus Aluminiumnitrid mit hoher Wärmeleitfähigkeit
    • AlN-Keramikwafer aus Aluminiumnitrid mit hoher Wärmeleitfähigkeit
    • AlN-Keramikwafer aus Aluminiumnitrid mit hoher Wärmeleitfähigkeit
    • AlN-Keramikwafer aus Aluminiumnitrid mit hoher Wärmeleitfähigkeit

    AlN-Keramikwafer aus Aluminiumnitrid mit hoher Wärmeleitfähigkeit

    • Marke: Jinghui-Keramik
    • Verpakung: Karton exportieren
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month
    Aluminiumnitrid-Keramikwafer Das Keramiksubstrat weist eine hohe Wärmeleitfähigkeit von mehr als 170 W / m auf. K, hoher spezifischer Widerstand, niedriger dielektrischer Verlust, gute Isolation und einige andere hervorragende Eigenschaften. Das ALN-Substrat ist die beste Wahl für ein breites Spektrum an industriellem...
    • Metallisiertes Aluminiumnitridkeramik-CoB-Substrat
    • Metallisiertes Aluminiumnitridkeramik-CoB-Substrat
    • Metallisiertes Aluminiumnitridkeramik-CoB-Substrat
    • Metallisiertes Aluminiumnitridkeramik-CoB-Substrat
    • Metallisiertes Aluminiumnitridkeramik-CoB-Substrat

    Metallisiertes Aluminiumnitridkeramik-CoB-Substrat

    • Marke: Jinghui-Keramik
    • Verpakung: Karton exportieren
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month
    Aluminiumnitrid-CoB-Substrat Wir bieten viele verschiedene Arten von Aluminiumnitrid-CoB-Substraten durch Trockenpressen von min. Größe zu Größe mit unterschiedlicher Dicke, einschließlich typische Dicke 0,30, Dicke 0,38, Dicke 0,50 mm, Dicke 0,635 mm, Dicke 1,0 mm. Außerdem ist eine kundenspezifische Dicke verfügbar....
    • Keramikteil mit Vergoldung bedeckt

    Keramikteil mit Vergoldung bedeckt

    • Marke: Jinghui-Keramik
    • Verpakung: Vacumm-Verpackung mit Exportkarton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000pcs/month
    Um die Benetzbarkeit zwischen Keramik und Metall beim Lötprozess herzustellen, muss der Keramikkörper manchmal mit Gold beschichtet werden. Wir sind in der Lage, eine Vielzahl unterschiedlicher Spezifikationen vom kleinen bis zum großen Teil herzustellen. Basierend auf unserer umfassenden Produktionslinie von der...
    • Elektrisches metallisiertes Keramiksubstrat

    Elektrisches metallisiertes Keramiksubstrat

    • Marke: Jinghui-Keramik
    • Verpakung: Vacumm-Verpackung mit Exportkarton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs/month
    Es ist aus Aluminiumoxid oder Nitrid Aluminium Aluminiumoxid-Keramiksubstrat, wie DBC-Substrat, Siliver-Beschichtungssubstrat, Nickel-Beschichtungssubstrat usw., immer als Leiterplatte verwendet. Eine Vielzahl von Dicken von metallisierten Keramiksubstraten kann angeboten werden, die Standarddicke umfasst 0,25 mm,...
    • Keramiksubstrat mit Vergoldung
    • Keramiksubstrat mit Vergoldung

    Keramiksubstrat mit Vergoldung

    • Marke: Jinghui-Keramik
    • Verpakung: Vacumm-Verpackung mit Exportkarton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs/month
    Es ist aus Aluminiumoxid oder Nitrid Aluminium Aluminiumoxid-Keramiksubstrat, wie DBC-Substrat, Siliver-Beschichtungssubstrat, Nickel-Beschichtungssubstrat usw., immer als Leiterplatte verwendet. Eine Vielzahl von Dicken von metallisierten Keramiksubstraten kann angeboten werden, die Standarddicke umfasst 0,25 mm,...
    • Keramisches Substrat mit Mo-Mn-Metallisierung

    Keramisches Substrat mit Mo-Mn-Metallisierung

    • Marke: Jinghui-Keramik
    • Verpakung: Vacumm-Verpackung mit Exportkarton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs/month
    Keramisches Substrat mit Mo-Mn-Metallisierung Es ist aus Aluminiumoxid oder Nitrid Aluminium Aluminiumoxid-Keramiksubstrat, wie DBC-Substrat, Siliver-Beschichtungssubstrat, Nickel-Beschichtungssubstrat usw., immer als Leiterplatte verwendet. Eine Vielzahl von Dicken von metallisierten Keramiksubstraten kann angeboten...
    • Kleine metallisierte keramische Isolierplatte
    • Kleine metallisierte keramische Isolierplatte

    Kleine metallisierte keramische Isolierplatte

    • Marke: Jinghui-Keramik
    • Verpakung: Vacumm-Verpackung mit Exportkarton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000pcs/month
    Beschreibung: Im Normalfall besteht der metallisierte Keramikisolator aus einer feinen Keramikverbindung, z. B. 95% Aluminiumoxid, 99% Aluminiumoxid oder höherer Reinheit. Es gibt eine Schichtmetallisierung als Grundschicht zum Erhöhen der Benetzbarkeit beim Hartlötprozess in der Vakuumphase, dann wird eine spezielle...
    • Hochleistungs-LED-Keramiksubstrat

    Hochleistungs-LED-Keramiksubstrat

    • Marke: Jinghui-Keramik
    • Verpakung: Vacumm-Verpackung mit Exportkarton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000pcs/month
    Hochleistungs-LED-Keramiksubstrat Eine Vielzahl von Dicken von metallisierten Keramiksubstraten kann angeboten werden, die Standarddicke umfasst 0,25 mm, 0,30 mm, 0,40 mm, 0,50 mm, 0,635 mm und 1,0 mm. Es ist aus Aluminiumoxid oder Nitrid Aluminium Aluminiumoxid-Keramiksubstrat, wie DBC-Substrat,...

China Metallisierte Keramik-Substrat Lieferanten

Als Aluminiumoxid Keramik-Substrat hervorragende elektrische und thermische Eigenschaften, ein Metall Druck bezieht sich auf seiner Oberfläche mit speziellen Figur, wie Ag-Beschichtung, Ni-Beschichtung und Kupfer-Beschichtung es ist immer zu verwendenden als Leiterplatte (PCB), high Power LED-Keramik-Substrat, Mikrowelle (Wireless Communication & Radar), Semiconductor Process Equipment, Solarzelle, Hybridfahrzeuge, flip Chip/Eutektikum Substrat , Sensor Keramiksubstrat.


Eine Vielzahl der Dicke der metallisierte Keramik-Substrat ist in der Lage zu bieten, die standard-Wandstärke sind 0,25 mm, 0,30 mm, 0,40 mm, 0,50 mm, 0,635 mm und 1,0 mm.

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Chen Mr. Andy Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jinghui Industry Ltd.

Products

Home > Products > Metallized ceramicsMetallized Ceramic Substrate

Metallized Ceramic Substrate

Product categories of Metallized Ceramic Substrate, we are specialized manufacturers from China, Metallized Ceramic Substrate, Vehicle Metallized Ceramic Substrate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Multilayer Laminated Metallization Ceramic Substrate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • DBC alumina ceramic substrate for electronics

    DBC alumina ceramic substrate for electronics

    • Brand: Jinghui ceramics
    • Packaging: Export carton
    • Supply Ability: 500,000 sets/month
    DBC alumina ceramic substrate DBC substrate is the basic material of thermoelectric components and electric electronic modules this ceramic substrate is with high thermal conductivity low dielectric donstant low dielectric loss good Insulation Especially it has a coefficient of thermal expansion similar as Si without...
    • High thermal conductivity aluminum nitride AlN ceramic wafer
    • High thermal conductivity aluminum nitride AlN ceramic wafer
    • High thermal conductivity aluminum nitride AlN ceramic wafer
    • High thermal conductivity aluminum nitride AlN ceramic wafer
    • High thermal conductivity aluminum nitride AlN ceramic wafer

    High thermal conductivity aluminum nitride AlN ceramic wafer

    • Brand: Jinghui ceramics
    • Packaging: Export carton
    • Supply Ability: 500,000 sets/month
    Aluminum nitride ceramic wafer The aln ceramic substrate which has high thermal conductivity of more than 170W m K high resistivity low dielectric loss good insulation and some other excellent properties The ALN substrate is the best choice for a wide range of industrial insulating heat sink material of high power...
    • Metallized aln aluminum nitride ceramic CoB substrate
    • Metallized aln aluminum nitride ceramic CoB substrate
    • Metallized aln aluminum nitride ceramic CoB substrate
    • Metallized aln aluminum nitride ceramic CoB substrate
    • Metallized aln aluminum nitride ceramic CoB substrate

    Metallized aln aluminum nitride ceramic CoB substrate

    • Brand: Jinghui ceramics
    • Packaging: Export carton
    • Supply Ability: 500,000 sets/month
    Aluminum nitride CoB substrate We provide many different type aluminum nitride CoB substrate by dry pressing from min size to large size with different thickness including typical 0 30 thick 0 38 thick 0 50mm thick 0 635mm thick 1 0mm thick Besides customized thickness is avialble to offer Also varity of complicated...
    • Ceramic substarte covered by gold plating

    Ceramic substarte covered by gold plating

    • Brand: Jinghui ceramics
    • Packaging: Vacumm packaging with export carton
    • Supply Ability: 200,000pcs/month
    Sometimes in order to make the wettability between ceramic and metal at brazing process the ceramic body need to be plated with gold plating We are able to manufacture a varity of different specification from small size part to large size part Based on our comprehensive production line from forming to metallization...
    • Electrical metallized ceramic substrate

    Electrical metallized ceramic substrate

    • Brand: Jinghui ceramics
    • Packaging: Vacumm packaging with export carton
    • Supply Ability: 1,000,000pcs/month
    It s made of alumina oxide or nitride aluminum Alumina ceramic substrate is always to be used as printed circuit board PCB like DBC substrate Siliver coating substrate Nickle coating substrate and so on A varity of thickness of metalized ceramic substrate is able to offer the standard thickness include 0 25mm 0 30mm 0...
    • Ceramic substrate with gold plating
    • Ceramic substrate with gold plating

    Ceramic substrate with gold plating

    • Brand: Jinghui ceramics
    • Packaging: Vacumm packaging with export carton
    • Supply Ability: 1,000,000pcs/month
    It s made of alumina oxide or nitride aluminum Alumina ceramic substrate is always to be used as printed circuit board PCB like DBC substrate Siliver coating substrate Nickle coating substrate and so on A varity of thickness of metalized ceramic substrate is able to offer the standard thickness include 0 25mm 0 30mm 0...
    • Ceramic substrate with Mo-Mn metallization

    Ceramic substrate with Mo-Mn metallization

    • Brand: Jinghui ceramics
    • Packaging: Vacumm packaging with export carton
    • Supply Ability: 1,000,000pcs/month
    Ceramic substrate with Mo Mn metallization It s made of alumina oxide or nitride aluminum Alumina ceramic substrate is always to be used as printed circuit board PCB like DBC substrate Siliver coating substrate Nickle coating substrate and so on A varity of thickness of metalized ceramic substrate is able to offer the...
    • Small size metallized ceramic insulating plate
    • Small size metallized ceramic insulating plate

    Small size metallized ceramic insulating plate

    • Brand: Jinghui ceramics
    • Packaging: Vacumm packaging with export carton
    • Supply Ability: 200,000pcs/month
    Description In common case Metallized ceramic isolator is made of fine ceramic compound such as 95 alumina 99 alumina or higher purity There is a layer metallization as base layer for increasing the wettability at brazing process in vacuum atmostphere then a specific metal coating will be covered on the metallization...
    • High Power LED ceramic substrate

    High Power LED ceramic substrate

    • Brand: Jinghui ceramics
    • Packaging: Vacumm packaging with export carton
    • Supply Ability: 1,000,000pcs/month
    High Power LED ceramic substrate A varity of thickness of metalized ceramic substrate is able to offer the standard thickness include 0 25mm 0 30mm 0 40mm 0 50mm 0 635mm and 1 0mm It s made of alumina oxide or nitride aluminum Alumina ceramic substrate is always to be used as printed circuit board PCB like DBC...

China Metallized Ceramic Substrate Suppliers

As Alumina Ceramic Substrate's excellent electrical and thermal properties, when a metal printing covers on its surface with special figure, like Ag coating, Ni coating and copper coating it is always to be used as printed circuit board (PCB),high Power LED Ceramic Substrate,microwave (Wireless Communication & Radar),semiconductor Process Equipment,solar Cell, hybrid Electric Vehicles, flip chip/eutectic substrate, sensor ceramic substrate.


A varity of thickness of metalized ceramic substrate is able to offer, the standard thickness include 0.25mm, 0.30mm, 0.40mm, 0.50mm, 0.635mm and 1.0mm.