Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Chen Mr. Andy Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinghui Industry Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Keramik-Schleifgrat

Keramik-Schleifgrat

Produktkategorie von Keramik-Schleifgrat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Keramik-Schleifgrat , Steatit-Keramik-Schleifgrat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Abriebfester Keramik-Schleifgrat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Keramikteil des Kochens Mühle

Keramik-Konusfräser für Kaffeemühle

Pfeffermühle Teilesatz

Keramikmahlgrat wird üblicherweise aus Aluminiumkeramikoxiden oder Steatit hergestellt, das als wichtigste Komponente in Pfeffer-, Salz-, Gewürz-, Kräutermühlen und Kaffeemühlen verwendet wird. Aufgrund seiner hervorragenden Verschleißfestigkeit sind umweltfreundliche und kostengünstige Eigenschaften gegeben als bei Kunststoffen und Metallen. Es wurde weltweit als idealer Schleifkern auf dem Markt anerkannt.

Wir können eine Vielzahl von Standardtypen und kundenspezifischen Designkeramikgraten als Kundenanforderung anbieten, einschließlich konischem Grat, flachem Grat und flacher Frässcheibe und so weiter. Wenn Sie Keramikmahlgrate für Ihre Pfeffer-, Salz- oder Gewürzmühle benötigen, finden Sie hier bestimmt einen passenden.

Darüber hinaus haben wir viele klassische Arten von Pfeffermühlenmechanismen, Pfeffermühlsteine ​​und Pfeffermühlenteile geliefert. Entsprechend unterschiedlichen Notwendigkeiten des unterschiedlichen Kunden konnten wir wahlweise freigestellten keramischen Schleifer, Edelstahlschleifer, Kohlenstoffstahlschleifer in ihm anbieten. Egal, ob Sie ein paar Muster für Prototypen benötigen oder die Kosten für die Massenproduktion senken möchten, wir bieten Ihnen eine optimierte Lösung.

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Chen Mr. Andy Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jinghui Industry Ltd.

Products

Home > Products > Ceramic Grinding Burr

Ceramic Grinding Burr

Product categories of Ceramic Grinding Burr, we are specialized manufacturers from China, Ceramic Grinding Burr, Steatite Ceramic Grinding Burr suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wear Resistant Ceramic Grinding Burr R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Ceramic Part of Cooking Mill

Ceramic Conical Burr for Coffee grinder

Pepper Mill Part Kit

Ceramic Grinding Burr is commonly made of aluminum ceramic oxides, or steatite which works as a most key component existing in pepper,salt,spice,herb mill and coffee mill/grinder. Due to its excellent wear resistance, eco-friendly and cost effective features than plastic and metal ones. It has been recognized as a ideal grinding core in the market worldwide.

We can offer a variety of standard types and customized design ceramic burr as client's requirement, including conical burr, flat burr and flat milling disc and so on. When you have any needs in regard to ceramic grinding burr for your pepper,salt,spice mill grinder, we believe you will find a suitable one there.

In addition, we have been supplying many classical types of pepper mill mechanism kit, pepper millstone, Pepper Mill Parts kit. According to different needs of different customer, we could offer optional Ceramic Grinder, stainless steel grinder, carbon steel grinder in it. Whatever, you need a few prototyping samples, or cost down for mass production, we will provide you an optimized solution.