Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Chen Mr. Andy Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinghui Industry Ltd.

Home > Produkt-Liste > Siliziumnitridkeramik

Siliziumnitridkeramik

Produktkategorie von Siliziumnitridkeramik, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Keramikstab aus Siliziumnitrid , Si3N4 Keramikzylinder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Si3N4-Keramiksubstrat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 0,25 mm 0,30 mm dicke Si3N4-Siliziumnitrid-Keramikplatte

    0,25 mm 0,30 mm dicke Si3N4-Siliziumnitrid-Keramikplatte

    • Einheitspreis: USD 50 - 60 / Piece/Pieces

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pieces/month

    0,25 mm 0,30 mm dicke Si3N4-Siliziumnitrid-Keramikplatte Die Hauptmerkmale der Siliziumnitridfolie 1. Niedriger Wärmeausdehnungskoeffizient (2,8-3,2) × 10-6 / l, hohe Wärmeleitfähigkeit bis 130 W / mk Wärmeschockbeständigkeit, keine Rissbildung durch Wärmeschock von Raumtemperatur bis 1000 l 2. Wärmebeständigkeit:...

  • Kundenspezifische thermische Schock-Siliziumnitridplatte mit hoher Härte

    Kundenspezifische thermische Schock-Siliziumnitridplatte mit hoher Härte

    • Einheitspreis: USD 50 - 60 / Piece/Pieces

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pieces/month

    Kundenspezifische thermische Schock-Siliziumnitridplatte mit hoher Härte Die Hauptmerkmale der Siliziumnitridplatte 1. Hohe Wärmeleitfähigkeit (bis zu 70 W / mk), dreimal so hoch wie die des Aluminiumoxidkeramiksubstrats; 2. Der Wärmeausdehnungskoeffizient (3,1 × 10-6 / ℃) entspricht dem Halbleitersiliciummaterial...

  • Fortschrittliche keramische Siliziumnitrid-Si3N4-Platte

    Fortschrittliche keramische Siliziumnitrid-Si3N4-Platte

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pieces/month

    Fortschrittliche keramische Siliziumnitrid-Si3N4-Platte Die Hauptmerkmale der Si3N4-Keramikplatte 1. Hohe Wärmeleitfähigkeit (bis zu 70 W / mk), dreimal so hoch wie Aluminiumoxid-Keramiksubstrat; 2. Der Wärmeausdehnungskoeffizient (3,1 × 10-6 / ℃) entspricht dem Halbleitersiliciummaterial (3,5-4,0 × 10-6 / ℃); 3. Die...

  • Keramischer Siliziumnitrid-Wafer mit hoher Wärmeleitfähigkeit

    Keramischer Siliziumnitrid-Wafer mit hoher Wärmeleitfähigkeit

    • Einheitspreis: USD 25 - 30 / Piece/Pieces

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pieces/month

    Keramischer Siliziumnitrid-Wafer mit hoher Wärmeleitfähigkeit Die Spezifikation des Si3N4-Keramikwafers 1. Die typische Dicke des Siliziumnitridsubstrats beträgt 0,30 mm, 0,5 mm, 0,635 mm, 1,0 mm 2. Wir liefern mit vielen runden Keramikwafern, quadratischen und rechteckigen Keramiksubstraten 3. Der größte Durchmesser...

  • Selbstgeschmierter Siliziumnitrid-Keramikstab

    Selbstgeschmierter Siliziumnitrid-Keramikstab

    • Einheitspreis: USD 18 - 20 / Piece/Pieces

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pieces/month

    Selbstgeschmierter Siliziumnitrid-Keramikstab Die Beschreibung des Siliziumnitrid-Keramikstabes Siliziumnitrid ist ein wichtiges strukturelles Keramikmaterial. Es ist eine superharte Substanz, die schmierfähig und verschleißfest ist. Es ist ein Atomkristall; es widersteht Oxidation bei hohen Temperaturen. Darüber...

  • Siliziumnitrid-Keramikteile mit hohem thermischen Schock

    Siliziumnitrid-Keramikteile mit hohem thermischen Schock

    • Einheitspreis: USD 18 - 20 / Piece/Pieces

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pieces/month

    Siliziumnitrid-Keramikteile mit hohem thermischen Schock Die Beschreibung der Siliziumnitrid-Keramikteile Als ausgezeichnetes technisches Hochtemperaturmaterial kann das Si3N4-Keramikmaterial seine Vorteile bei seiner Anwendung im Hochtemperaturbereich voll ausschöpfen. Es ist extrem widerstandsfähig gegen hohe...

  • 0,3 mm 0,635 mm dickes Si3N4-Siliziumnitrid-Keramiksubstrat

    0,3 mm 0,635 mm dickes Si3N4-Siliziumnitrid-Keramiksubstrat

    • Einheitspreis: USD 50 - 60 / Piece/Pieces

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pieces/month

    0,3 mm 0,635 mm dickes Si3N4-Siliziumnitrid-Keramiksubstrat Die Hauptmerkmale des Si3N4-Keramiksubstrats 1. Hohe Wärmeleitfähigkeit (bis zu 70 W / mk), dreimal so hoch wie die des Aluminiumoxidkeramiksubstrats; 2. Der Wärmeausdehnungskoeffizient (3,1 × 10-6 / ℃) entspricht dem Halbleitersiliciummaterial (3,5-4,0 ×...

  • Siliziumnitrid-Si3N4-Keramiksubstrat mit hohem thermischen Schock

    Siliziumnitrid-Si3N4-Keramiksubstrat mit hohem thermischen Schock

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pieces/month

    Siliziumnitrid-Si3N4-Keramiksubstrat mit hohem thermischen Schock Die Spezifikation des Si3N4-Keramiksubstrats 1. Wir liefern mit vielen runden Keramikwafern, quadratischen und rechteckigen Keramiksubstraten 2. Die typische Dicke des Siliziumnitridsubstrats beträgt 0,30 mm, 0,5 mm, 0,635 mm, 1,0 mm 3. Der größte...

  • Siliziumnitrid Si3N4 Keramikscheibe zum Sintern

    Siliziumnitrid Si3N4 Keramikscheibe zum Sintern

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pieces/month

    Siliziumnitrid Si3N4 Keramikscheibe zum Sintern Die Beschreibung der Si3N4-Keramikscheibe Siliziumnitrid (Si3N4) ist ein weit verbreitetes technisches Keramikmaterial für Hochtemperaturanwendungen. Es hat eine hohe Festigkeit sowohl bei Raumtemperatur als auch bei hohen Temperaturen. Die Festigkeit von Siliziumnitrid...

  • Industrielles Si3N4-Keramiksubstrat

    Industrielles Si3N4-Keramiksubstrat

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    Industrielles Si3N4-Keramiksubstrat Siliziumnitrid ist ein superhartes Material, das Schmierfähigkeit und Verschleißfestigkeit aufweist. Außerdem reagiert es nicht mit anderen anorganischen Säuren außer Flusssäure. Es hat eine starke Korrosionsbeständigkeit und eine Oxidationsbeständigkeit bei hohen Temperaturen. Und...

China Siliziumnitridkeramik Lieferanten

Siliziumnitrid (Si3N4) ist eine technische Keramik aus anorganischem Material, die beim Sintern nicht schrumpft. Diese fortschrittliche Keramik hat die Eigenschaften einer hohen Festigkeit, einer geringen Dichte und einer hohen Temperaturbeständigkeit, insbesondere heißgepresstes Siliziumnitrid ist eines der härtesten Materialien der Welt. Darüber hinaus weist Si3N4 einen niedrigen Wärmeausdehnungskoeffizienten und eine hohe Wärmeleitfähigkeit auf und bietet daher eine hervorragende Wärmeschockbeständigkeit.
Aufgrund der Verbesserung der Reinheit von Si3N4-Rohstoffen, der raschen Entwicklung der Si3N4-Pulverform- und Sintertechnologie sowie der kontinuierlichen Erweiterung der Anwendungsbereiche wird Si3N4 zu einer technischen Strukturkeramik, die eine zunehmend wichtige Position in der Industrie einnimmt. Darüber hinaus weisen Si3N4-Keramiken bessere mechanische Eigenschaften, thermische Eigenschaften und chemische Stabilität auf als andere Hochtemperatur-Strukturkeramiken wie Oxidkeramiken und Carbidkeramiken. Es wird als Hochtemperatur-Bauteil in Kraftfahrzeugmotoren, Gasturbinen und Brennkammern eingesetzt.
Derzeit produzieren wir verschiedene Siliziumnitrid-Keramikdüsen in Lötgeräten, Siliziumnitrid-Keramikstäbe, Siliziumnitrid-Thermoelement-Schutzrohre, Siliziumnitrid-Keramik-Heizteile in Automatisierungs- und Gasgeräten, elektrisch isolierende Keramikteile in der Medizin und so weiter.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Chen Mr. Andy Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jinghui Industry Ltd.

Home > Products > Silicon Nitride Ceramics

Silicon Nitride Ceramics

Product categories of Silicon Nitride Ceramics, we are specialized manufacturers from China, silicon nitride ceramic rod, Si3N4 ceramic cylinder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Si3N4 Ceramic Substrate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 0.25mm 0.30mm Thick Si3N4 Silicon Nitride Ceramic Sheet

    0.25mm 0.30mm Thick Si3N4 Silicon Nitride Ceramic Sheet

    • Unit Price: USD 50 - 60 / Piece/Pieces

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 50000 pieces/month

    0 25mm 0 30mm Thick Si3N4 Silicon Nitride Ceramic Sheet The main features of the silicon nitride sheet 1 Low coefficient of thermal expansion 2 8 3 2 10 6 high thermal conductivity up to 130 W m k thermal shock resistance no cracking due to thermal shock from room temperature to 1000 2 Heat resistance Si3N4 has no...

  • Custom High Hardness Thermal Shock Silicon Nitride Plate

    Custom High Hardness Thermal Shock Silicon Nitride Plate

    • Unit Price: USD 50 - 60 / Piece/Pieces

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 50000 pieces/month

    Custom High Hardness Thermal Shock Silicon Nitride Plate The main features of the silicon nitride plate 1 High thermal conductivity up to 70 W m k 3 times that of alumina ceramic substrate 2 The thermal expansion coefficient 3 1 10 6 matches the semiconductor silicon material 3 5 4 0 10 6 3 The bending strength is...

  • Advanced Ceramic Silicon Nitride Si3N4 Plate

    Advanced Ceramic Silicon Nitride Si3N4 Plate

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 50000 pieces/month

    Advanced Ceramic Silicon Nitride Si3N4 Plate The main features of the Si3N4 ceramic plate 1 High thermal conductivity up to 70 W m k 3 times that of alumina ceramic substrate 2 The thermal expansion coefficient 3 1 10 6 matches the semiconductor silicon material 3 5 4 0 10 6 3 The bending strength is higher than that...

  • High Thermal Conductivity Ceramic Silicon Nitride Wafer

    High Thermal Conductivity Ceramic Silicon Nitride Wafer

    • Unit Price: USD 25 - 30 / Piece/Pieces

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 50000 pieces/month

    High Thermal Conductivity Ceramic Silicon Nitride Wafer The specification of the Si3N4 ceramic wafer 1 The typical thickness of silicon nitride substrate covers 0 30mm 0 5mm 0 635mm 1 0mm 2 We are supplying with many round ceramic wafer square rectangular ceramic substrate 3 The biggest diameter of round ceramic wafer...

  • Self-lubricated Silicon Nitride Ceramic Rod

    Self-lubricated Silicon Nitride Ceramic Rod

    • Unit Price: USD 18 - 20 / Piece/Pieces

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 50000 pieces/month

    Self lubricated Silicon Nitride Ceramic Rod The description of the silicon nitride ceramic rod Silicon nitride is an important structural ceramic material It is a super hard substance which has lubricity and is wear resistant It is an atomic crystal it resists oxidation at high temperatures Moreover it can resist the...

  • High Thermal Shock Silicon Nitride Ceramic Parts

    High Thermal Shock Silicon Nitride Ceramic Parts

    • Unit Price: USD 18 - 20 / Piece/Pieces

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 50000 pieces/month

    High Thermal Shock Silicon Nitride Ceramic Parts The description of the silicon nitride ceramic parts As an excellent high temperature engineering material Si3N4 ceramic material can give full play to its advantages in its application in the high temperature field It is extremely resistant to high temperatures and its...

  • 0.3mm 0.635mm Thick Si3N4 Silicon Nitride Ceramic Substrate

    0.3mm 0.635mm Thick Si3N4 Silicon Nitride Ceramic Substrate

    • Unit Price: USD 50 - 60 / Piece/Pieces

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 50000 pieces/month

    0 3mm 0 635mm Thick Si3N4 Silicon Nitride Ceramic Substrate The main features of the Si3N4 ceramic substrate 1 High thermal conductivity up to 70 W m k 3 times that of alumina ceramic substrate 2 The thermal expansion coefficient 3 1 10 6 matches the semiconductor silicon material 3 5 4 0 10 6 3 The bending strength...

  • High Thermal Shock Silicon Nitride Si3N4 Ceramic Substrate

    High Thermal Shock Silicon Nitride Si3N4 Ceramic Substrate

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 50000 pieces/month

    High Thermal Shock Silicon Nitride Si3N4 Ceramic Substrate The specification of the Si3N4 ceramic substrate 1 We are supplying with many round ceramic wafer square rectangular ceramic substrate 2 The typical thickness of silicon nitride substrate covers 0 30mm 0 5mm 0 635mm 1 0mm 3 The biggest diameter of round...

  • Silicon Nitride Si3N4 Ceramic Disc For Sintering

    Silicon Nitride Si3N4 Ceramic Disc For Sintering

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 50000 pieces/month

    Silicon Nitride Si3N4 Ceramic Disc For Sintering The description of the Si3N4 ceramic disc Silicon Nitride Si3N4 is a widely used technical ceramic material in high temperature application it has high strength in both room temperature and high temperature condition the strength of silicon nitride can be kept up to...

  • Industrial Si3N4 Ceramic Substrate

    Industrial Si3N4 Ceramic Substrate

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    Industrial Si3N4 Ceramic Substrate Silicon nitride is a superhard material which has lubricity and wears resistance Besides it does not react with other inorganic acids except for hydrofluoric acide It has strong corrosion resistance and high temperature oxidation resistance And it can also resist cold and heat shock...

China Silicon Nitride Ceramics Suppliers

Silicon nitride (Si3N4)is an inorganic material technical ceramic that does not shrink during sintering. This advance ceramic has the properties of high strength, low density and high temperature resistance, especially hot-pressed silicon nitride is one of the hardest materials in the world. In addition, Si3N4 has low coefficient of thermal expansion and high thermal conductivity, so it offers excellent thermal shock resistance.
Due to the improvement of the purity of Si3N4 raw materials, the rapid development of Si3N4 powder molding technology and sintering technology, and the continuous expansion of application fields, Si3N4 is becoming an engineering structural ceramic, occupying an increasingly important position in the industry. Furthermore, Si3N4 ceramics have better mechanical properties, thermal properties and chemical stability than other high-temperature Structural Ceramics such as oxide ceramics and carbide ceramics. It is used as high-temperature structural parts in automobile engines, gas turbines and combustion chambers.
Currently, we produce variety silicon nitride ceramic nozzles in soldering appliance, silicon nitride ceramic rod,silicon nitride thermalcouple protective tube, silicon nitride ceramic heating parts in automation and gas equipment, electrical insulating ceramic parts in medical and so on.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry