Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Chen Mr. Andy Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinghui Industry Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Technische Keramikkomponente

Technische Keramikkomponente

Produktkategorie von Technische Keramikkomponente, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Technische Keramikkomponente , Zirconia Ceramics Engineering Komponente Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Outdoor Engineering Keramikkomponente R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Keramische Bauteil

Wir sind in der Lage, umfangreiche Aluminiumoxid-, Zirkonoxid-, Steatit-, Cordirit-, Nitridalumium-, Siliziumkohlenstoff- und Titiumoxid-Keramikteile zu liefern.

Es ist einfach, viele verschiedene Strukturteile durch Injektion zu erhalten, die direkt mit hohen Temperaturen gebrannt werden. Dann mit sekundären Präzisionsverfahren, wie Feinschleifen, CNC-Bearbeitung, Laserschneiden oder Metallisieren, um die Komponenten als Kundenanforderung zu erhalten.

Aufgrund seiner bemerkenswerten Eigenschaften als andere Materialien, ist es weit verbreitet in der Elektronik, Elektrotechnik, Petrochemie, Halbleiter, Gesundheitswesen, Maschinen, Chemie, neue Energe, Milltary, Aerospace, fast alle modernen Industrien.

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Chen Mr. Andy Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jinghui Industry Ltd.

Products

Home > Products > Engineering Ceramic Component

Engineering Ceramic Component

Product categories of Engineering Ceramic Component, we are specialized manufacturers from China, Engineering Ceramic Component, Zirconia Ceramics Engineering Component suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Engineering Ceramic Component R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Structural Ceramic Component

We are able to provide extensive alumina, zirconia, steatite, cordirite, nitride alumium, silicon carbon and titium oxide ceramic parts.

It's easy to achieve many different structural parts via injection, pressing directly with high temerature firing. Then with secondary precision processes, like fine grinding, CNC machining, laser cutting or metallizing to obtain the components as customers' requirement.

Due to it's remarkable features than other material's, It's widely used in electronic, electrical, petrochemical , semiconductor, healthcare, machinery, chemistry, new energe, milltary, aerospace, almost all modern industries.