Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Chen Mr. Andy Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinghui Industry Ltd.

Home > Produkt-Liste > Keramik-Schleifgrat > Keramikteil des Kochens Mühle

Keramikteil des Kochens Mühle

Produktkategorie von Keramikteil des Kochens Mühle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Keramikteil des Kochens Mühle , Keramische Kern Kochen Mühle Teil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Individuelle Keramik Teil des Kochens Mühle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Aluminiumoxid-Keramikmahlgrat für Pfeffermühle

    Aluminiumoxid-Keramikmahlgrat für Pfeffermühle

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 sets/month

    Aluminiumoxid-Keramikmahlgrat für Pfeffermühle Als Aluminiumoxidkeramik mit überlegener Verschleißfestigkeit, Korrosionsschutz und umweltfreundlichen Eigenschaften wird Aluminiumoxid immer als Material für den Keramikmahlmechanismus in Pfeffer- / Salz- / Gewürz- / Kräutermühlen oder Mühlen verwendet....

  • Steatit-Keramik-Mahlgrat für Einweg-Pfeffermühle

    Steatit-Keramik-Mahlgrat für Einweg-Pfeffermühle

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000 sets/month

    Steatit-Keramik-Mahlgrat für Einweg-Pfeffermühle Steatit ist ein alternatives und beliebtes Material für einen Keramikmahlgrat in einer Pfeffer- / Gewürz- / Salzmühle. Auch diese technische Keramik ist umweltfreundlich und entspricht vollständig FDA, LFGB und RoHS. Die Steatit-Keramikmühle ist aufgrund des...

  • Bester Keramikmahlmechanismus für Pfeffermühle

    Bester Keramikmahlmechanismus für Pfeffermühle

    • Einheitspreis: USD 0.18 - 0.25 / Set/Sets

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 sets/month

    Bester Keramikmahlmechanismus für Pfeffermühle Der Keramikschleifmechanismus besteht aus Aluminiumoxidkeramik oder Steatitkeramik. Alle diese Keramikmahlwerk sind konform zu FDA, LFGB Anforderung. Mit der überlegenen Verschleißfestigkeit, Korrosionsschutz und den umweltfreundlichen Eigenschaften der technischen...

  • Hochreine Aluminiumoxid-Keramikmühle für Pfeffermühle

    Hochreine Aluminiumoxid-Keramikmühle für Pfeffermühle

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 sets/month

    Hochreine Aluminiumoxid-Keramikmühle für Pfeffermühle Auf dem Gebiet der Kochmühlen haben viele verschiedene Hersteller ein eigenes Design für Gewürze, Pfeffer und Kühlmühlen, um unterschiedliche Korngrößen zu erhalten und die Lebensdauer der Mühle zu verlängern . Um diesen spezifischen Anforderungen gerecht zu...

  • Fortschrittliche Keramikmühle aus Aluminiumoxid für die Gewürzmühle

    Fortschrittliche Keramikmühle aus Aluminiumoxid für die Gewürzmühle

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    Fortschrittliche Keramikmühle aus Aluminiumoxid für die Gewürzmühle Die Keramikmühle für die Pfeffer- / Gewürz- / Salzmühle wird aus Aluminiumoxid hergestellt, die eine diamantnahe Härte aufweist. Darüber hinaus ist die Keramikmühle in der Mühle mit überlegener Verschleißfestigkeit und Korrosionsschutz frei von Rost....

  • Verschleißfester Keramikgrat aus Pfeffer und Salzmühle

    Verschleißfester Keramikgrat aus Pfeffer und Salzmühle

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    Verschleißfester Keramikgrat aus Pfeffer und Salzmühle Die Hauptmerkmale von Keramikgraten 1. Die Rohstoffe sind umweltfreundlich und entsprechen den Vorschriften von FDA, LFGB, ECC und REACH 2. Es bietet eine diamantähnliche Härte, die eine außergewöhnliche Verschleißfestigkeit gegenüber herkömmlichen Graten aufweist...

  • Aluminiumoxid-Keramikmahlmechanismus für Pfeffermühle

    Aluminiumoxid-Keramikmahlmechanismus für Pfeffermühle

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000 sets/month

    Aluminiumoxid-Keramikmahlmechanismus für Pfeffermühle Wir liefern eine Vielzahl von Standard- und kundenspezifischen Keramikmahlmechanismen für Pfeffermühlen gemäß Kundenzeichnung oder Muster. Diese keramischen Schleifmechanismen bestehen aus Aluminiumoxidkeramik oder Steatit. Beide Rohstoffe sind fortschrittliche...

  • FDA-zertifizierter öliger Gewürzmühlen-Aluminiumoxid-Keramikgrat

    FDA-zertifizierter öliger Gewürzmühlen-Aluminiumoxid-Keramikgrat

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    FDA-zertifizierter Aluminiumoxidkeramik-Grat für ölige Gewürzmühlen Der Aluminiumoxidkeramik-Grat ist ein wichtiger Bestandteil beim Nachfüllen von Salz- und Pfeffermühlen, der in direktem Zusammenhang mit der Lebensdauer und den Anforderungen an die Lebensmittelqualität steht. Da Aluminiumoxidkeramik eine Art...

  • Keramikmühlenmechanismus für die Pfeffer- und Salzmühle

    Keramikmühlenmechanismus für die Pfeffer- und Salzmühle

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    Keramikmühlenmechanismus für die Pfeffer- und Salzmühle Spezifikation des Keramikschleifmechanismus 1. Farbe: Normales Weiß und individuelles Schwarz, graue Farbe erhältlich 2. Rohmaterial: 85% Aluminiumoxid, 95% Aluminiumoxid und Steatit optional 3. Umformverfahren: Heißpressen mit der Handform oder der automatischen...

  • Aluminiumoxid-Keramikmahlgrat für Gewürzmühle

    Aluminiumoxid-Keramikmahlgrat für Gewürzmühle

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    Aluminiumoxid-Keramikmahlgrat für Gewürzmühle Aluminiumoxidkeramik ist eine der am meisten ausgereiften Hochleistungskeramiken und bietet eine außergewöhnlich hohe Härte, hervorragende Verschleißfestigkeit und Anti-Aging-Eigenschaften. Darüber hinaus ist Aluminiumoxid eine Art technische Keramik in...

  • Keramikbrecher Keramik Grat

    Keramikbrecher Keramik Grat

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    Keramikbrecher Keramik Grat Spezifikation des Keramikgrats der Pfeffermühle 1. Materialoptionen: 85% Aluminiumoxidkeramik, 95% Aluminiumoxidkeramik, Steatitkeramik erhältlich 2. Farbe: Reines Weiß, Schwarz, Braun, Grau oder kundenspezifisch sind mit einem bestimmten MOQ-Level erhältlich 3. Maßfähigkeit: Der...

  • Hochwertige Gewürzmühle Al2o3 Aluminiumoxid-Mahlkeramik

    Hochwertige Gewürzmühle Al2o3 Aluminiumoxid-Mahlkeramik

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    Gewürzmühle Al2o3 Aluminiumoxid-Mahlkeramik Aluminiumoxidschleifkeramik wird üblicherweise von 95% oder 85% Aluminiumoxid. Es ist berühmt für seine Verschleißfestigkeit mit super langer Lebensdauer. Unsere Fähigkeit zum Mahlen von Aluminiumoxidkeramik wie folgt: -Kleine Teilegröße (ca. 20 mm) bis große Teilegröße (50...

  • Keramikmechanismus für Pfeffermühlen in Lebensmittelqualität

    Keramikmechanismus für Pfeffermühlen in Lebensmittelqualität

    • Einheitspreis: USD 0.65 - 2 / Piece/Pieces

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 sets/month

    Keramikmechanismus für Pfeffermühlen in Lebensmittelqualität Der Mahlkern des Pfeffermühlenmechanismus besteht aus technischer Keramik. Der größte Vorteil der Keramikmühle im Pfeffermühlen-Teilesatz ist die hervorragende Verschleißfestigkeit und Rostfreiheit, unabhängig davon, wie lange Sie sie verwenden. So kann es...

  • Steatit Keramik Schleifgerät für Pfeffermühle

    Steatit Keramik Schleifgerät für Pfeffermühle

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 sets/month

    Steatit Keramik Schleifgerät für Pfeffermühle Seit 15 Jahren stellen wir viele Keramikmühlen für Pfeffer-, Gewürz-, Kühl- und Salzmühlen her. Sowohl Aluminiumoxid als auch Steait, die als technische Keramik bezeichnet werden, werden in diesem Keramikschleifmechanismus aufgrund der Umweltfreundlichkeit (FDA, LFGB,...

  • Kundenspezifische Gewürzmühle Keramikmahlgrat

    Kundenspezifische Gewürzmühle Keramikmahlgrat

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000,000 sets/month

    Kundenspezifische Gewürzmühle Keramikmahlgrat Unser Werk konzentriert sich auf die Herstellung einer Vielzahl von Keramikmahlgraten für Gewürze, Pfeffer und Salzmühlen, einschließlich einer Vielzahl von Standardtypen sowie verschiedener kundenspezifischer Keramikmahlgrate gemäß Kundenzeichnung, Spezifikation oder...

  • FDA-zertifizierte 3 ~ 30-Zoll-Pfeffermühlenmechanismen

    FDA-zertifizierte 3 ~ 30-Zoll-Pfeffermühlenmechanismen

    • Einheitspreis: USD 0.65 - 1.2 / Set/Sets

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 sets/month

    FDA-zertifizierte 3 ~ 30-Zoll-Pfeffermühlenmechanismen Wir haben eine große Auswahl an Standarddesigns für Pfeffermühlen-Mechanik-Kits geliefert. Die typische Länge des Keramikpfeffermühlenmechanismus liegt im Bereich von 3 "bis 30". In der Zwischenzeit sind wir in der Lage, eine Vielzahl von...

  • Verschleißfeste Gewürzmühle Aluminiumoxid Keramik Schleifkern

    Verschleißfeste Gewürzmühle Aluminiumoxid Keramik Schleifkern

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    Verschleißfeste Gewürzmühle Aluminiumoxid Keramik Schleifkern Die Spezifikation des keramischen Schleifkerns 1. Materialien: Aluminiumoxid (Aluminiumoxid), Steatit optional 2. Maßfähigkeit: Durchmesserbereich von 20 mm bis 150 mm 3. Typen: Standardtypen mit kundenspezifischer Entwurfsfähigkeit Die Beschreibung des...

  • Bester 95% Aluminiumoxid Keramik Schleifstein

    Bester 95% Aluminiumoxid Keramik Schleifstein

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 sets/month

    Bester 95% Aluminiumoxid Keramik Schleifstein Es besteht aus 95% Aluminiumoxidkeramik. Dieses Material ist in der Morden-Industrie als sehr verschleißfest anerkannt. Diese Eigenschaft entspricht nur der Anwendung von Kochmühlen. So wird Keramikmahlstein häufig in verschiedenen Pfeffermühlen, Gewürzmühlen, Kräutern und...

  • Einweg-Steatit-Keramik-Mahlgrat für Pfeffermühle

    Einweg-Steatit-Keramik-Mahlgrat für Pfeffermühle

    • Einheitspreis: USD 0.075 - 0.1 / Set/Sets

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    Einweg-Steatit-Keramik-Mahlgrat für Pfeffermühle Spezifikation des Keramikschleifgrats 1. Farbe: Normales Weiß und individuelles Schwarz, graue Farbe erhältlich 2. Rohmaterial: 85% Aluminiumoxid, 95% Aluminiumoxid und Steatit optional 3. Umformverfahren: Heißpressen mit der Handform oder der automatischen Form 4....

  • Standardausführung Al2o3 Keramikgrat für Pfeffermühle

    Standardausführung Al2o3 Keramikgrat für Pfeffermühle

    • Einheitspreis: USD 0.18 - 0.3 / Set/Sets

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    Standardausführung Al2o3 Keramikgrat für Pfeffermühle Keramikmühlen aus Pfeffermühlen bestehen normalerweise aus 96% Aluminiumoxiden, einem sehr kostengünstigen, umweltfreundlichen und verschleißfesten Rohstoff. Es wurde als ideales Material für die Herstellung von Keramikgraten in einer Vielzahl hochwertiger Pfeffer-...

  • Keramikmahlkern einer kleinen Pfeffermühle

    Keramikmahlkern einer kleinen Pfeffermühle

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    Keramikmahlkern einer kleinen Pfeffermühle Manchmal wird eine kleine Pfeffermühle zu besonderen Anlässen verwendet, so dass der Keramikmahlkern mit kleinem Durchmesser benötigt wird. Der Keramikschleifkern aus Aluminiumoxid ist eine sehr abrasive und umweltfreundliche Schleifkomponente. In der Zwischenzeit wird es...

China Keramikteil des Kochens Mühle Lieferanten

Es besteht häufig aus Oxidkeramiken Aluminiumoxid und Speckstein-Keramik. Keramik Schleifen Burr arbeitet als wichtigsten Bestandteil in weit/Pfeffer/Kraut Mühle vorhandenen. Aufgrund seiner Verschleißfestigkeit, umweltfreundliche und kostengünstige Funktionen als Kunststoff und Metall es wurden in diesem Bereich sehr populär geworden.

Wir bieten eine Vielzahl von standard-Typ und kundenspezifischem Design Keramik Burr als Anforderung des Klienten, auch Prototyping Förderprogramm.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Chen Mr. Andy Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jinghui Industry Ltd.

Home > Products > Ceramic Grinding Burr > Ceramic Part of Cooking Mill

Ceramic Part of Cooking Mill

Product categories of Ceramic Part of Cooking Mill, we are specialized manufacturers from China, Ceramic Part Of Cooking Mill, Ceramic Core Cooking Mill Part suppliers/factory, wholesale high-quality products of Customized Ceramic Part Of Cooking Mill R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Alumina Ceramic Grinding Burr for Pepper Mill

    Alumina Ceramic Grinding Burr for Pepper Mill

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 1,000,000 sets/month

    Alumina Ceramic Grinding Burr for Pepper Mill As aluminum oxide ceramics with superior wear resistance anti corrosion and eco friendly characteristics alumina is always used as the material of ceramic grinding mechanism in pepper salt spice herb mill or grinder Alumina ceramic grinding burr has a much longer service...

  • Steatite Ceramic Grinding Burr for Disposable Pepper Mill

    Steatite Ceramic Grinding Burr for Disposable Pepper Mill

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 5,000,000 sets/month

    Steatite Ceramic Grinding Burr for Disposable Pepper Mill Steatite is alternative and popular material for a ceramic grinding burr in pepper spice salt mill also this technical ceramic is eco friendly and conform to FDA LFGB RoHS fully Steatite ceramic grinder is fit for disposable plastic head pepper salt spice mill...

  • Best Ceramic Grinding Mechanism for Pepper Mill

    Best Ceramic Grinding Mechanism for Pepper Mill

    • Unit Price: USD 0.18 - 0.25 / Set/Sets

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 1,000,000 sets/month

    Best Ceramic Grinding Mechanism for Pepper Mill Ceramic grinding mechanism is made of aluminum oxide ceramics or steatite ceramics All these ceramic grinding mechanism are conforming to FDA LFGB requirement With the superior wear resistance anti corrosion and eco friendly characteristics of the technical ceramic...

  • High Purity Alumina Ceramic Grinder for Pepper Mill

    High Purity Alumina Ceramic Grinder for Pepper Mill

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 1,000,000 sets/month

    High Purity Alumina Ceramic Grinder for Pepper Mill In cooking mill field many different manufacturers have their own design for their spice pepper chilly mills for getting different grain size prolong the service life of the grinder In order to meet these specific need Our factory support customized service from...

  • Advanced Alumina ceramic grinder for spice mill

    Advanced Alumina ceramic grinder for spice mill

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    Advanced Alumina ceramic grinder for spice mill Ceramic grinder for pepper spice salt mill is made from advance alumina ceramics which offer a hardness close to diamond In addition The ceramic grinder in the mill is with superior wear resistance anti corrosion free of rust So it can grind a variety of strong sea salt...

  • Wearproof pepper and salt mill ceramic burr

    Wearproof pepper and salt mill ceramic burr

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    Wearproof pepper and salt mill ceramic burr The main characteristics of ceramic burrs 1 The raw materials are eco friendly and conform to FDA LFGB ECC REACH regulations 2 It offers diamond like hardness which has exceptional wear resistance than traditional burr 3 Antioxidation and anti aging with free of rust free...

  • Alumina Ceramic Grinding Mechanism for Pepper Mill

    Alumina Ceramic Grinding Mechanism for Pepper Mill

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 5,000,000 sets/month

    Alumina Ceramic Grinding Mechanism for Pepper Mill We supply a variety of standard and customized ceramic grinding mechanism for pepper mill per customers drawing or samples These ceramic grinding mechanisms are made of aluminum oxide ceramics or steatite Both of raw material are advanced ceramics which possess...

  • FDA certificated oily spice mill alumina ceramic burr

    FDA certificated oily spice mill alumina ceramic burr

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    FDA certificated alumina ceramic burr for oily spice mill The alumina ceramic burr is a critical part of refilling salt and pepper mills which will be related to the service life and food grade requirement directly Due to aluminum oxide ceramic is a kind of abundant natural eco friendly technical ceramic material with...

  • Ceramic Grinder Mechanism for Pepper and Salt Mill

    Ceramic Grinder Mechanism for Pepper and Salt Mill

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    Ceramic Grinder Mechanism for Pepper and Salt Mill Specification of ceramic grinding mechanism 1 Color regular white and customized black gray color available 2 Raw material 85 alumina 95 alumina and steatite optional 3 Forming methods hot pressing by hand mold or automatic mold 4 The service lifetime of ceramic...

  • Alumina Ceramic Grinding Burr For  Spice Grinder

    Alumina Ceramic Grinding Burr For Spice Grinder

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    Alumina Ceramic Grinding Burr For Spice Grinder Alumina ceramic is one of most matured advanced ceramics offering excellent extraordinary high hardness superb wear resistance and anti aging features Furthermore alumina is a kind of food grade technical ceramic it doesn t consist of any hazardous substances for healthy...

  • Pepper crusher grinder ceramic burr

    Pepper crusher grinder ceramic burr

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    Pepper crusher grinder ceramic burr Specification of pepper grinder ceramic burr 1 Material options 85 alumina ceramic 95 alumina ceramic steatite ceramic available 2 Color pure white black brown gray or customized are available with certain level

  • High quality spice mill al2o3 alumina grinding ceramics

    High quality spice mill al2o3 alumina grinding ceramics

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    Spice mill al2o3 alumina grinding ceramics Alumina grinding ceramics is commonly made of 95 or 85 aluminum oxide It s famous of its wear resistance with super long time service life time span Our capability for alumina grinding ceramics as below Small part size approx 20mm to large part size 50mm capability Perfect...

  • Food Grade Pepper Grinder Ceramic Mechanism

    Food Grade Pepper Grinder Ceramic Mechanism

    • Unit Price: USD 0.65 - 2 / Piece/Pieces

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 1,000,000 sets/month

    Food Grade Pepper Grinder Ceramic Mechanism The grinding core of pepper grinder mechanism is made from technical ceramic the biggest advantage of the ceramic grinder in pepper mill parts kit is superb wear resistance and corrosion free of rust no matter how long you use So it can grind rock salt peppercorns and a...

  • Steatite Ceramic Grinding Gear For Pepper Mill

    Steatite Ceramic Grinding Gear For Pepper Mill

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 1,000,000 sets/month

    Steatite Ceramic Grinding Gear For Pepper Mill We have been manufacturing many serise of ceramic grinding gears for pepper spice chilly and salt mills over 15 years Both alumina and steaite which are called as technical ceramic are used in these ceramic grinding mechanism due to the eco friendly meet FDA LFGB REACH...

  • Customized Spice Grinder Ceramic Grinding Burr

    Customized Spice Grinder Ceramic Grinding Burr

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 10,000,000 sets/month

    Customized Spice Grinder Ceramic Grinding Burr Our factory focus on producing a varity of ceramic grinder burrs for spice pepper salt mills including many selections of standard types also various of customized ceramic grinding burrs according to customers drawing specification or physical samples Due to both...

  • FDA Certificated  3~30 Inch pepper Mill Mechanisms

    FDA Certificated 3~30 Inch pepper Mill Mechanisms

    • Unit Price: USD 0.65 - 1.2 / Set/Sets

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 1,000,000 sets/month

    FDA Certificated 3 30 Inch pepper Mill Mechanisms We have been supplying many selection of standard design of pepper mill mechanism kits the typical length of ceramic pepper mill mechanism is range from 3 to 30 In the meanwhile we are able to support a variety of customized needs We are capable of meeting customers...

  • Wear resistant spice grinder alumina ceramic grinding core

    Wear resistant spice grinder alumina ceramic grinding core

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    Wear resistant spice grinder alumina ceramic grinding core The specification of ceramic grinding core 1 Materials aluminum oxide Alumina steatite optional 2 Dimensional capability diameter range from 20mm to 150mm 3 Types standard types to customized design capability The description of ceramic grinding burr Pepper...

  • Best 95% Alumina Ceramic Grinding Stone

    Best 95% Alumina Ceramic Grinding Stone

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 1,000,000 sets/month

    Best 95 Alumina Ceramic Grinding Stone It s made of 95 aluminum oxide ceramics This material is recognized as a very wear resistance advanced one in morden industry This characteristic is just conform to the application of cook mills So Ceramic grinding stone is widely used in varity of pepper mill spice grinder herb...

  • Disposable Steatite Ceramic Grinding Burr for Pepper Mill

    Disposable Steatite Ceramic Grinding Burr for Pepper Mill

    • Unit Price: USD 0.075 - 0.1 / Set/Sets

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    Disposable Steatite Ceramic Grinding Burr for Pepper Mill Specification of ceramic grinding burr 1 Color regular white and customized black gray color available 2 Raw material 85 alumina 95 alumina and steatite optional 3 Forming methods hot pressing by hand mold or automatic mold 4 Small size approx 20mm to large...

  • Standard Design Al2o3 Ceramic Burr for Pepper Grinder

    Standard Design Al2o3 Ceramic Burr for Pepper Grinder

    • Unit Price: USD 0.18 - 0.3 / Set/Sets

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    Standard Design Al2o3 Ceramic Burr for Pepper Grinder Pepper grinder ceramic burr is usually made of 96 aluminum oxides which is a very cost efficient eco friendly and wear resistance raw material It has been recognized as an ideal material for producing ceramic burr in a variety of high quality one time use pepper...

  • Ceramic grinding core of small pepper mill

    Ceramic grinding core of small pepper mill

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    Ceramic grinding core of small pepper mill Sometimes small pepper mill used in some speical occasion so that the small diameter ceramic grinding core is needed Alumina ceramic grinding core is a very abrasive and eco friendly grinding components In the meantime it s commonly used in spice grinder salt grinder chilli...

China Ceramic Part of Cooking Mill Suppliers

It's commonly made of alumina oxide ceramics and steatite ceramics. Ceramic Grinding Burr works as a most key component existing in spcie/pepper/herb mill. Due to its wear resistance, eco-friendly and cost effective features than plastic and metal ones, it have been become very popular in this field.

We can offer a varity of standard type and customized design ceramic burr as client's requirement, Also support prototyping program.

New Products

Related Products List