Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Chen Mr. Andy Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinghui Industry Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Jinghui Industry Ltd.

Jinghui Industry Limited ist ein führender Hersteller von technischen Keramikprodukten. Seit seiner Gründung im Jahr 2005 verpflichten wir uns seit mehr als 15 Jahren zur Entwicklung, Produktion, zum Vertrieb und zum Service einer Vielzahl von Keramikkomponenten. Die Anlage konzentriert sich auf die Herstellung von Aluminiumoxid-, Zirkonoxid- und Steatit-Keramikkomponenten, einschließlich metallisierter Keramik, Keramikschleifern, Thermostatkeramik, Keramikdichtungen, Keramikdrahtführung, Keramikisolator für Zündkerzen und anderen zahlreichen elektronischen und industriellen Keramikteilen. Sie werden hauptsächlich in elektronischen Geräten, Ausrüstungen und im Maschinenbau, in der Automobilindustrie, in der Medizintechnik, im Bereich des neuen Energie- und Umweltschutzes, in der Luft- und Raumfahrt usw. eingesetzt. Das Unternehmen hat ISO9001: 2008 im Jahr 2009 erworben. Wir alle in Jinghui halten an der Politik fest [Keine Qualität, keine Entwicklung] und haben uns dabei geholfen, mehr als 30 Länder nach Europa, Nordamerika, Asien, Südamerika und Afrika zu exportieren Anstrengung, Innovation und Initiative der Jinghui . Unsere Kunden sollten viele erstaunliche Lösungen erhalten, um ihre schwierigsten technischen Herausforderungen zu bewältigen. Unser Ziel ist es, eine bessere und optimale Lösung für alle unsere Kunden aus den Bereichen Technologie, Qualität, Kostenkontrolle und Kundendienst zu finden. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um ein völlig neues Geschäft in Ihrem Bereich aufzubauen.

Product Showcase

Industrielle kundenspezifische Zirkonoxidrohre für hohe Temperaturen

Industrielle kundenspezifische Zirkonoxidrohre für hohe Temperaturen

Industrielle kundenspezifische Zirkonoxidrohre für hohe Temperaturen Die Spezifikation der Keramikröhre Die Hauptmerkmale der Zirkonoxid-Keramikröhre 1. Hervorragende Verschleiß- und Abriebfestigkeit, 276-mal höher als bei Edelstahl 2. Viel höhere Dichte als die meisten technischen und fortschrittlichen Keramiken,...

Niedrige Wärmeleitfähigkeit YSZ Zirkonoxid ZrO2 Keramikrohr

Niedrige Wärmeleitfähigkeit YSZ Zirkonoxid ZrO2 Keramikrohr

Niedrige Wärmeleitfähigkeit YSZ Zirkonoxid ZrO2 Keramikrohr Die Hauptmerkmale der Zirkonoxid-Keramikröhre 1. Geringe Wärmeleitfähigkeit, weniger als 3 W / mk bei Raumtemperatur, so dass es sich gut mit Metall koppeln kann 2. Hervorragender Verschleiß und Abriebfestigkeit, 276-mal höher als bei Edelstahl 3. Viel höhere...

Advanced Yttria stabilisierte ZrO2 Ceramic Zirconia Tube

Advanced Yttria stabilisierte ZrO2 Ceramic Zirconia Tube

Advanced Yttria stabilisierte ZrO2 Ceramic Zirconia Tube Die Spezifikation der Keramikröhre Die Hauptmerkmale der Zirkonoxid-Keramikröhre 1. Kann höheren Temperaturen bis zu 2400 ° unter Vakuum oder reduzierter Atmosphäre standhalten 2. Hervorragender Verschleiß und Abriebfestigkeit, 276-mal höher als bei Edelstahl 3....

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Chen Mr. Andy Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jinghui Industry Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Jinghui Industry Ltd.

Jinghui Industry Limited is a leading manufacturer of technical ceramic products, we have been committing to development, production, sales and service of a variety of ceramic components more than 12 years since its establishment in 2008. The facility focus on producing in alumina, zirconia, and steatite ceramic components, including Metalized Ceramics, ceramic grinders, Thermostat Ceramics, Ceramic Seals, ceramic wire guide, the Ceramic Insulator For Spark Plug and other plenty of electronic and industrial ceramic parts. They are mainly used in electronic appliances, equipment, and mechanical engineering, automotive industry, medical technology, new energy and environmental protection, aerospace and so on. The enterprise acquired ISO9001: 2008 in 2009, all of us in Jinghui persist the policy [No quality, No development", and it helped us succeed in exporting to European, North America, Asia, South America and African more than 50 countries through all Jinghui people's effort, innovation, and initiative. Many amazing solutions were to be supplied to our customers to reach their `toughest technical challenges. Our goal is to find a better and optimal solution for all our customers from technology, quality, cost control, and after-sales services, we are looking forward to cooperating with you to create a totally new business in your field.

Product Showcase

High Hardness Yttria Stabilized Zirconia Ceramic Sheet

High Hardness Yttria Stabilized Zirconia Ceramic Sheet

High Hardness Yttria Stabilized Zirconia Ceramic Sheet The specification of zirconia ceramic sheets 1 Color availability pure white black bule yellow 2 Different selection of stabilizer including yttira magnesia cerium and so on 3 The zirconia ceramic sheet can be formed by dry pressed isostatic pressed or tape...

Yttria Stabilized YSZ Zirconia Tube for Oxygen Sensor

Yttria Stabilized YSZ Zirconia Tube for Oxygen Sensor

8 Yttria Stabilized Zirconia Thermocouple Tube for Oxygen Sensor The main specification of ceramic tube for oxygen sensor The features of zirconia ceramic components 1 High density over 6 g cm3 which makes it the densest body of the ceramic products 2 High hardness over 9 on Mohs scale diamond being 10 with a satin...

Ceramic Thermocouple Protection Tube for Oxygen Sensor

Ceramic Thermocouple Protection Tube for Oxygen Sensor

Ceramic Thermocouple Protection Tube for Oxygen Sensor The main features of zirconia thermocouple protection tube for oxygen sensor 1 Super chemical inertness which resists most of acids and alkali aging resistance and not rust forever 2 Can withstand high temperatures up to 2400 under vacuum or reduced atmospheres 3...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-755-26759158

    Mobile Phone: +8613760126904Contact me with Whatsapp

  • Address:Zhonglian village,LengShuiJiang City, Loudi,Hunan, China, Loudi, Hunan

    Country/Region:China

  • Wechat:+86-13760126904

    Email:Andy@jinghui0738.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry