Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Chen Mr. Andy Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinghui Industry Ltd.

Home > Produkt-Liste > Keramische Dichtungen > Keramische Dichtflächen

Keramische Dichtflächen

Produktkategorie von Keramische Dichtflächen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Keramische Dichtflächen , Keramische Gleitringdichtung Gesichter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Carbon Keramik Dichtflächen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Hochdruckmechanischer SSiC-Dichtungskeramikring für Pumpe

    Hochdruckmechanischer SSiC-Dichtungskeramikring für Pumpe

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Zuerst Einzelverpackung, dann exportierter Karton verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    Hochdruckmechanischer SSiC-Dichtungskeramikring für Pumpe Hauptmerkmale von SiC-Dichtungskeramikringen 1. Außergewöhnliche Härte, die physikalische Härte beträgt bis zu 2500 MPa 2. Hervorragende chemische Stabilität gegen heiße, starke Säure und Alkali und für immer rostfrei 3. Hervorragende Verschleiß- und...

  • Gleitringdichtungskomponenten Siliziumkarbid-Ringdichtflächen

    Gleitringdichtungskomponenten Siliziumkarbid-Ringdichtflächen

    • Einheitspreis: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Zuerst Einzelverpackung, dann exportierter Karton verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    Gleitringdichtungskomponenten Siliziumkarbid-Ringdichtflächen Wir haben über ein paar Hundert Pumpenkeramik-Dichtungsflächen mit unterschiedlicher Größe / Design hergestellt. Diese Keramikdichtungen bestehen aus optimierten Rohstoffen wie Aluminiumoxid, Zirkonoxid und Siliziumkarbid. Sie werden häufig in Pumpen für...

  • Diamantpolier-Gleitringdichtung und Keramikdichtung

    Diamantpolier-Gleitringdichtung und Keramikdichtung

    • Einheitspreis: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Zuerst Einzelverpackung, dann exportierter Karton verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    Diamantpolier-Gleitringdichtung und Keramikdichtung Als Gleitringdichtungen sind viele verschiedene Typen ausgelegt. Der kritischste Faktor bei der Bestimmung der Lebensdauer einer Keramikdichtung ist jedoch das richtige Material für die Dichtfläche. Heutzutage werden Aluminiumoxid, Siliciumcarbid und Wolframcarbid...

  • SiC Keramik-Gleitringdichtungen für Druckerhöhungspumpe

    SiC Keramik-Gleitringdichtungen für Druckerhöhungspumpe

    • Einheitspreis: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Zuerst Einzelverpackung, dann exportierter Karton verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    SiC Keramik-Gleitringdichtflächen für Druckerhöhungspumpe Direkt gesintertes Siliciumcarbid (SSiC) wird im 2100-Vakuum-Sinterofen ohne Druck aus Siliciumcarbidpulver im Submikronbereich gesintert. SS iC- Produkte mit hoher Reinheit und hoher Dichte zeichnen sich durch eine sehr starke Korrosionsbeständigkeit und...

  • Keramischer Gesichtsdichtungsring mit polierter Oberfläche

    Keramischer Gesichtsdichtungsring mit polierter Oberfläche

    • Einheitspreis: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Zuerst Einzelverpackung, dann exportierter Karton verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    Keramischer Gesichtsdichtungsring mit polierter Oberfläche Die Keramikdichtung aus Siliziumkarbid bietet eine hohe Festigkeit, Verschleißfestigkeit und Flexibilität, die weit über die der meisten anderen technischen Keramiken hinausgeht. Die Keramikdichtfläche ist eine sehr starke technische Keramik mit hervorragenden...

  • Tragbarer Keramik-Dichtungsring aus Aluminiumoxid

    Tragbarer Keramik-Dichtungsring aus Aluminiumoxid

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 sets/month

    Tragbarer Keramik-Dichtungsring aus Aluminiumoxid Mit der außergewöhnlichen Verschleißfestigkeit, Korrosionsschutz, extremen Härte, Beständigkeit gegen hohe Temperaturen, hohem Druck und ausgezeichneter Zähigkeit von Aluminiumoxidkeramik ist 95%, 99% und 99,5% Aluminiumoxid immer ein optionales Material für...

  • Spiegel polierte Aluminiumoxid-Keramikdichtfläche

    Spiegel polierte Aluminiumoxid-Keramikdichtfläche

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 sets/month

    Aufgrund von Aluminiumoxid weist es eine sehr hohe Härte auf, übertrifft die Druck-, Korrosionsschutz- und außergewöhnliche Gas- / Wasserdichtigkeit mit Selbstschmiereigenschaften. Keramische Dichtungsflächen wirken als wichtige Dichtungskomponente durch die feinflächige Behandlungsoberfläche mit größter idealer...

  • Mechanische stirnseitige Keramikdichtungen aus Siliziumkarbid

    Mechanische stirnseitige Keramikdichtungen aus Siliziumkarbid

    • Einheitspreis: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Einzelne verpackung zuerst, dann exportiert karton verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    Mechanische stirnseitige Keramikdichtungen aus Siliziumkarbid Keramische Gleitringdichtungen sind eine Art Dichtung, die in rotierenden Geräten wie Mischern, Pumpen, Gebläsen und Kompressoren verwendet wird. Wenn ein Pumpensystem funktioniert, kann die Flüssigkeit aus der Pumpe zwischen der rotierenden Welle und dem...

  • SiC-Keramikdichtungen mit mechanischer Stirnfläche

    SiC-Keramikdichtungen mit mechanischer Stirnfläche

    • Einheitspreis: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Einzelne verpackung zuerst, dann exportiert karton verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    Diamantpolier-Gleitringdichtung und Keramikdichtung Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von gewünschten keramischen Gleitringdichtungen an. Wir unterstützen von kleinen bis zu großen Abmessungen in Gebrauchsdichtungen, Prototypen für hohe Anforderungen in der Wasserpumpenproduktion. Alle Materialien von...

  • SSiC Keramik Ventilsitz für Gleitringdichtung

    SSiC Keramik Ventilsitz für Gleitringdichtung

    • Einheitspreis: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Einzelne verpackung zuerst, dann exportiert karton verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    SSiC Keramik Ventilsitz für Gleitringdichtung Das Siliciumcarbid weist zahlreiche Vorteile auf: ausgezeichnete Abriebfestigkeit, Korrosionsschutz, hoher Wärmeleitfähigkeitskoeffizient, Selbstschmierung und geringe Wärmeausdehnung. Der Reibungsfaktor der Kombination von Siliciumcarbid und Kohlenstoffgraphit ist der...

  • Al2O3 Alumina Ceramic Seal Washer

    Al2O3 Alumina Ceramic Seal Washer

    • Einheitspreis: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Einzelne verpackung zuerst, dann exportiert karton verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    Al2O3 Alumina Ceramic Seal Washer Wir sind in der Lage, mit einer Vielzahl von kundenspezifischen Keramikdichtungen wie Keramikdichtflächen, Keramikdichtscheiben, Keramikkugelhähnen usw. zu arbeiten. Für diese Keramikdichtungen bieten wir eine Auswahl an technischen Keramikmaterialien an, darunter verschiedene...

  • Chemisch-mechanische Keramikdichtungsflächen

    Chemisch-mechanische Keramikdichtungsflächen

    • Einheitspreis: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Einzelne verpackung zuerst, dann exportiert karton verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    Aluminiumoxidkeramische Gleitringdichtungsflächen für die Automobilindustrie B. Aluminiumoxid (Aluminiumoxid) bietet hohe Härte, gute Abriebfestigkeit, guten Wärmeschock und Anti-Chemie. Diese Eigenschaften machen Aluminiumoxid für keramische Dichtungsflächen geeignet. Diese Keramikdichtungen werden in korrosiven...

  • Abriebfestigkeit 95% 99% 99,5% Aluminiumoxid Versiegelungsflächen

    Abriebfestigkeit 95% 99% 99,5% Aluminiumoxid Versiegelungsflächen

    • Einheitspreis: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Einzelne verpackung zuerst, dann exportiert karton verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    Abriebfestigkeit 95% 99% 99,5% Aluminiumoxid Versiegelungsflächen Da Aluminiumoxid eine hervorragende Verschleißfestigkeit, Härte und Selbstschmierung aufweist, wird Aluminiumoxidkeramik immer als eine gute Wahl für Keramikdichtflächen in den Pumpen und Ventilen angesehen. Wir bieten verschiedene...

  • Aluminiumoxidkeramische Gleitringdichtungsflächen für die Automobilindustrie

    Aluminiumoxidkeramische Gleitringdichtungsflächen für die Automobilindustrie

    • Einheitspreis: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Einzelne verpackung zuerst, dann exportiert karton verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    Aluminiumoxidkeramische Gleitringdichtungsflächen für die Automobilindustrie Unsere Fabrik bietet verschiedene Gleitringdichtungsflächen aus Keramik an, die so ausgelegt sind, dass bei hohen Temperaturen, hohem Druck und hoher Geschwindigkeit keine Leckage zwischen der rotierenden Welle und dem Stator auftritt. Alle...

  • Dichtungsring aus Siliziumkarbidkeramik

    Dichtungsring aus Siliziumkarbidkeramik

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Exportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 sets/month

    Dichtring aus Siliziumkarbidkeramik Der keramische Dichtungsring ist der häufigste Typ in verschiedenen Dichtungsvorrichtungen. Wir sind in der Lage, sehr umfangreiche Abmessungen von 1 mm bis 300 mm Durchmesser zu liefern. Es kann nach Zeichnung und Spezifikation des Kunden gebaut werden. Es steht eine sehr kleine...

  • Hochpräzise Zirkonoxidkeramik-Ventilkugel und -sitz

    Hochpräzise Zirkonoxidkeramik-Ventilkugel und -sitz

    • Marke: Jinghui-Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 sets/month

    Zirkonoxidkeramik-Kugelhahn Keramischer Kugelhahn, der keramische Ventilsitz besteht hauptsächlich aus Zirkonoxid durch das Hochpräzisionsverfahren und beträgt für Schlüsselabmessungen 0,001 mm. Es kann je nach Kundenanforderung gebaut werden. Aufgrund des besonders hohen Verschleißwiderstandes, des niedrigen...

  • Doppelte mechanische Gleitfläche aus SiC-Keramik

    Doppelte mechanische Gleitfläche aus SiC-Keramik

    • Einheitspreis: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Marke: Jinghui-Keramik

    • Verpakung: Einzelverpackung zuerst, dann exportierter Karton verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000 sets/month

    Doppelte mechanische Gleitfläche aus SiC-Keramik Die doppelte mechanische Keramikdichtung ist eine Kombination aus beiden Endflächendichtungen, die entweder Rücken an Rücken angebracht sind, oder einer Einzeldichtung, die auf beiden Seiten Dichtflächen aufweist. Diese keramische Dichtungsfläche kann vom Typ mit einer...

  • Wasserpumpenkeramikdichtungen

    Wasserpumpenkeramikdichtungen

    • Marke: Jinghui-Keramik

    • Verpakung: Karton exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 sets/month

    Wir liefern eine Vielzahl von kundenspezifischen Wasserpumpenkeramikdichtungen in verschiedenen Ausführungen in verschiedenen Abmessungen. Da wir über ein Werkzeugdesign verfügen, ist es einfach, die komplexe Konstruktion dieser Keramikdichtungen zu erreichen. Da wir auch eine eigene ISO-Pressmaschine besitzen, können...

  • Großformat-Aluminiumoxid-Keramik versiegeln Komponente

    Großformat-Aluminiumoxid-Keramik versiegeln Komponente

    • Marke: Jinghui Keramik

    • Verpakung: Exportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 sets/month

    Größe Aluminiumoxid Keramik Komponente besteht aus 95 % oder 99 % Aluminiumoxid Oxidkeramiken. Mit diesem Material geringer Dichte, hoher Schmelzpunkt, ein sehr hohe Härte, Anti-anodischen, außergewöhnliche Gas / Wasser-Dichtheit mit Selbstschmierung Characteriscs. Es dient immer in mEtallurgical, Maschinenbau,...

China Keramische Dichtflächen Lieferanten

Gleitring ist eine typische und klassische Dichtung Form. Aufgrund von SiC AL2O3-Keramik haben besondere Härte, Verschleißschutz, Anti-Chemikalie, beständig hohe Tempreture und Druck und niedrige Reibung mit Selbstschmierung Eigenschaften. Es war ein ausgezeichnetes Material für Gleitring erkannt.


Keramische Dichtung Gesicht als Abdichtung Komponente durch eine feine Feierabend Oberflächenbehandlung mit größten ideale Ebenheit, reibungslos funktionierende Seiten. Allgemein, es verwendet in einigen Wasserpumpe, Ölpumpe, Zentrifuge.


Wir bieten Prototyping-Service, auch hochvolumige Produktionsfähigkeit. Was auch immer Sie brauchen eine sehr Kleinserie für R & D oder Kosten hinunter Projekt mit hohem Volumen. Es wird herzlich willkommen sein.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Chen Mr. Andy Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jinghui Industry Ltd.

Home > Products > Ceramic Seals > Ceramic Seal Faces

Ceramic Seal Faces

Product categories of Ceramic Seal Faces, we are specialized manufacturers from China, Ceramic Seal Faces, Ceramic Mechanical Seal Faces suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbon Ceramic Seal Faces R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • High-Pressure Mechanical SSiC Seal Ceramic Ring for Pump

    High-Pressure Mechanical SSiC Seal Ceramic Ring for Pump

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Individual packing first, then exported carton packed

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    High Pressure Mechanical SSiC Seal Ceramic Ring for Pump Main characteristics of SiC seal ceramic rings 1 Exceptional hardness the physical hardness is up to 2500MPa 2 Superb chemical stability against hot strong acid and alkali and free of rust forever 3 Excellent wear resistance and abrasion resistance over 276...

  • Mirror Polished Alumina Ceramic Seal Face

    Mirror Polished Alumina Ceramic Seal Face

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 1,000,000 sets/month

    Due to alumina oxide exhibits a very high hardness extra surpassing compressive anti corrosion exceptional gas water tightness with self lubrication characteristics Ceramic seal face work as a key sealing component through the fine finish treatment surface with greatest ideal flatness very smooth working sides...

  • Ceramic Face Seal Ring with Polished Surface

    Ceramic Face Seal Ring with Polished Surface

    • Unit Price: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Individual packing first, then exported carton packed

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    Ceramic Face Seal Ring with Polished Surface Silicon carbide ceramic seal offers high strength wear resistance and flexibility far beyond those of most other technical ceramics The ceramic seal face is a very strong technical ceramic with excellent properties in hardness fracture toughness and corrosion resistance all...

  • Mechanical Seal Components Silicon Carbide Ring Seal Faces

    Mechanical Seal Components Silicon Carbide Ring Seal Faces

    • Unit Price: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Individual packing first, then exported carton packed

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    Mechanical Seal Components Silicon Carbide Ring Seal Faces We have been producing over than a few hundreds of pump ceramic seal faces with different size design These ceramic seals are made from optimized raw material like alumina zirconia silicon carbide They are widely used in automotive industrial agricultural and...

  • SiC Ceramic Mechanical Seal Faces for Booster Pump

    SiC Ceramic Mechanical Seal Faces for Booster Pump

    • Unit Price: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Individual packing first, then exported carton packed

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    SiC Ceramic Mechanical Seal Faces for Booster Pump Directly sintered Silicone carbide SSiC is sintered of sub micron silicon carbide powder in the 2100 vacuum sintering furnace without pressure Because its fine crystal structure single phase is able to keep high strength at high temperature SSiC products with high...

  • Diamond polishing Mechanical Seal Face and Ceramic Seal

    Diamond polishing Mechanical Seal Face and Ceramic Seal

    • Unit Price: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Individual packing first, then exported carton packed

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    Diamond polishing Mechanical Seal Face and Ceramic Seal As mechanical seals are designed many different types However the most critical factor when determining how long a ceramic seal is going to last is the right material of seal face Nowadays aluminum oxide silicon carbide and Tungsten carbide are recognized as the...

  • Wearable Alumina Ceramic Seal Ring

    Wearable Alumina Ceramic Seal Ring

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 1,000,000 sets/month

    Wearable Alumina Ceramic Seal Ring With alumina oxide ceramic s exceptional wear resistance anti corrosion extreme hardness resistant high temperature high pressure and excellent toughness 95 99 and 99 5 alumina is always to be an optional material used in mechanical ceramic seal devices We are able to supply an...

  • Aluminum Oxide Ceramic Mechanical Seal Faces for Automotive

    Aluminum Oxide Ceramic Mechanical Seal Faces for Automotive

    • Unit Price: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Individual packing first, then exported carton packed

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    Aluminum Oxide Ceramic Mechanical Seal Faces for Automotive Our factory offers various mechanical ceramic seal faces which are designed to prevent leakage between the rotating shaft and stator under the condition of high temperature high pressure and high speed All these ceramic seal faces are with its exceptional...

  • Al2O3 Alumina Ceramic Seal Washer

    Al2O3 Alumina Ceramic Seal Washer

    • Unit Price: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Individual packing first, then exported carton packed

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    Al2O3 Alumina Ceramic Seal Washer We are capable of working with a variety of customized ceramic seals like ceramic seal faces ceramic seal discs ceramic ball valve and so on We offer a selection of technical ceramic material for these ceramic seals including different grade of alumina silicon carbide and zirconia All...

  • Silicon Carbide Mechanical End-Face Ceramic Seals

    Silicon Carbide Mechanical End-Face Ceramic Seals

    • Unit Price: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Individual packing first, then exported carton packed

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    Silicon Carbide Mechanical End Face Ceramic Seals Mechanical end face ceramic seals is a kind of seal utilised in rotating equipment like mixers pumps blowers compressor When a pump system working the liquid could leak out of the pump between the rotating shaft and the stator It s hard to prevent the leakage happening...

  • SiC Mechanical End-Face Ceramic Seals

    SiC Mechanical End-Face Ceramic Seals

    • Unit Price: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Individual packing first, then exported carton packed

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    Diamond polishing Mechanical Seal Face and Ceramic Seal Our company offers a wide variety of desired ceramic face seals We support from small size to large size in utility seals prototyping to high need in water pumps production all material of ceramic seal faces could work in any harsh environment smoothly and well...

  • Silicon Carbide Ceramic Seal Ring

    Silicon Carbide Ceramic Seal Ring

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 1,000,000 sets/month

    Silicon carbide ceramic seal ring The ceramic seal ring is the most common type in different seal devices We are able to supply very extensive dimensions from diameter 1mm to 300mm It can be built per customers drawing and specification A very small batch is available to offer to meet customer R D requirment Our...

  • Chemical Mechanical Ceramic Seal Faces

    Chemical Mechanical Ceramic Seal Faces

    • Unit Price: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Individual packing first, then exported carton packed

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    Aluminum Oxide Ceramic Mechanical Seal Faces for Automotive As aluminum oxide alumina offers high hardness good abrasion resistance good thermal shock and anti chemistry These characteristics make alumina suitable for ceramic seal faces These ceramic seals are used in corrosive environments like acid alkaline molten...

  • Abrasive Resistance 95% 99% 99.5% Alumina Seal Faces

    Abrasive Resistance 95% 99% 99.5% Alumina Seal Faces

    • Unit Price: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Individual packing first, then exported carton packed

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    Abrasive Resistance 95 99 99 5 Alumina Seal Faces As alumina have the superb wear resistance hardness self lubrication aluminum oxide ceramic is always considered as a good choice for ceramic seal faces in the pumps the valves We offer different grade alumina ceramic seals including 95 alumina 99 alumina and 99 5...

  • SSiC Ceramic Valve Seat for Mechanical Seal

    SSiC Ceramic Valve Seat for Mechanical Seal

    • Unit Price: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Individual packing first, then exported carton packed

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    SSiC Ceramic Valve Seat for Mechanical Seal The silicon carbide has numerous advantages of excellent abrasive resistance anti corrosion high coefficient of heat conductivity self lubrication and low thermal expansion The frictional factor of the combination of silicon carbide and carbon graphite is the least With our...

  • High Precision Zirconia Ceramic Valve Ball and Seat

    High Precision Zirconia Ceramic Valve Ball and Seat

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 10,000 sets/month

    Zirconia ceramic ball valve Ceramic ball valve the ceramic valve seat is mainly made of zirconia via the high precision process to be 0 001mm for key dimensions It can be built per customers requirement In view of their extra high wear resistant low friction coefficient with self lubrication and anti chemical features...

  • Double Mechanical SiC Ceramic Seal Face

    Double Mechanical SiC Ceramic Seal Face

    • Unit Price: USD 2 - 5 / Bag/Bags

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Individual packing first, then exported carton packed

    • Supply Ability: 500,000 sets/month

    Double Mechanical SiC Ceramic Seal Face The double mechanical ceramic seal is a combination of both end surface seals mounted either back to back or single seal having sealing faces on both sides These ceramic seal face can be single coiled or multi springs type besides they can have a combination of balance unbalance...

  • Water pump ceramic seals

    Water pump ceramic seals

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 1,000,000 sets/month

    We supply varity of customized water pump ceramic seals from different design to different dimensions As we have mold design capability It s easy to achieve the complex constructure of these ceramic seals Aslo we have our own ISO pressing machine it can help us to produce very large ceramic components the biggest...

  • Large size alumina ceramic seal component

    Large size alumina ceramic seal component

    • Brand: Jinghui ceramics

    • Packaging: Export carton

    • Supply Ability: 1,000,000 sets/month

    Large size alumina ceramic seal component is made of 95 or 99 alumina oxide ceramics With this material low density high melting point a very high hardness anti corrision exceptional gas water tightness with self lubrication characteriscs It s always used in metallurgical mechanical chemical pharmaceutical food...

China Ceramic Seal Faces Suppliers

Seal face is a typical and classical sealing form. Due to SiC, AL2O3 ceramic have superior hardness, anti-wear, anti-chemical, resistant high tempreture and pressure and low friction with self-lubrication characteristics. It have been recognized a excellent material for seal face.


Ceramic seal face work as a sealing component through a fine finish treatment surface with greatest ideal flatness, very smooth working sides. Commonly, it used in some water pump, oil pump, centrifuge.


We offer prototyping service, also high volume production capability. Whatever you need a very small batch for R&D, or cost down project with high volume. It will be warmly welcome.

New Products

Related Products List